Erfolgreiche Infoveranstaltung

Am 29. September fand im Kultur- und Kongresszentrum zwei Raben eine Infoveranstaltung für die Genossenschafter des Sportzentrums Allmeind statt. Am eineinhalbstündigen Anlass, der unter 3G-Bedingungen stattfand, nahmen erfreulicherweise rund 80 Personen teil. Zum ersten Mal wurde auch der Film zum Projekt auf Grossleinwand gezeigt.

Nach der Begrüssung durch Verwaltungsratspräsident Meiri Bisig und seinen einführenden Worten – die Genossenschaft Sportzentrum Allmeind besteht bereits seit über vier Jahren – wurde der animierte Film über das geplante Projekt das erste Mal auf Grossleinwand gezeigt.
Danach gab Verwaltungsrat Christoph Bingisser Einblick in den aktuellen Projektstand bzw. die bisher geleisteten Abklärungen sowie die nächsten Schritte inklusive Finanzierung. Die zugehörige Präsentation finden Sie > hier