Jetzt unterstützen!

Zweite Phase der Kapitalbeschaffung

Für die zweite Abstimmung zum Sportzentrum Allmeind, voraussichtlich im Jahr 2024, will die Genossenschaft Sportzentrum Allmeind ihr Projekt auf den neusten Stand bringen und baubewilligungsfähig machen. Dafür - und auch für den Beitrag der Genossenschaft als privater Bauherr (akuell rund 4 Millionen Franken) - werden ab sofort weitere Mittel gesucht und neue Anteilscheine ausgegeben. Hier sind bisherige Genossenschafter, aber auch neue Unterstützer wie Privatpersonen, Firmen und Vereine, angesprochen.

Danke für die Unterstützung!

Beitrittserklärung und Zeichnungsschein

A)
Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Genossenschaft Sportzentrum Allmeind, Einsiedeln und zeichne folgende Anteilsscheine:
Anteilsschein(e) à CHF 500.-
B)
Ich möchte das Projekt Sportzentrum Allmeind Einsiedeln mit dem folgenden A-fonds-perdu-Baubeitrag unterstützen:
CHF
Vorname
Name
Adresse
PLZ
Ort
E-Mail
Ich will Anteilscheine verschenken
Beschenkte Person
Vorname
Name
Adresse
PLZ
Ort
E-Mail
Bemerkungen
Nach dem Absenden dieses Formulares übermitteln wir Ihnen die zugehörigen Bankdaten.