Das Sportzentrum Allmeind

Im Gebiet «Allmeind», nördlich der Grotzenmühle beim neuen Werkhof, soll ein Sportzentrum mit Kunstrasen-Fussball­platz, einer Dreifach­turnhalle und einem Eisfeld mit Wettkampf-Dimensionen entstehen. Alle lokalen Sport­vereine und der Schulsport sollen von der neuen Infra­struktur profitieren.

Trägerschaft des Sport­zentrums ist eine Genossen­schaft.

Sportzentrum Allmeind-GV 2022

Unsere Generalversammlung findet am Montag, 20. Juni, statt. Einladung und Traktandenliste für die Genossenschafter folgen separat.

Beitragsgesuch beim Bezirksrat eingereicht

Der Verwaltungsrat der Genossenschaft Sportzentrum Allmeind hat beim Einsiedler Bezirksrat Anfang März das Beitragsgesuch für den Neubau einer Eishalle, Dreifachturnhalle und eines Allwetterplatzes in der Oberen Allmeind eingereicht. Das heisst, eine Abstimmung dazu wäre noch in diesem Jahr möglich.

weiterlesen ...
Alle News anzeigen