Sportzentrum-GV mit sehr hoher Zustimmung

​Am Montagabend, 29. Juni, traf sich der Verwaltungsrat zur Generalversammlung mit anschliessender Sitzung. Wie angekündigt fand die 3. GV unter Ausschluss des Publikums statt und es wurde brieflich abgestimmt. Die Zustimmung zu allen Geschäften lag bei über 98 Prozent.

Der Rücklauf der brieflichen Stimmen war sehr hoch, von total 345 Genossenschaftern haben 213 ihre Stimme abgegeben (62 Prozent). Bei allen Traktanden war die Zustimmung sehr hoch, gab es doch nie mehr als zwei Nein-Stimmen und eine Enthaltung, womit die Zustimmung zu allen Geschäften bei über 98 Prozent lag. Mehr Informationen im GV-Protokoll
 
Bis nach den Sommerferien folgen weitere Abklärungen betr. Betriebsbudget, bevor dann wie angekündigt eine öffentliche Informationsveranstaltung stattfindet.